Skip to content Skip to footer

Der Allrounder

Brief info

Simon blickt auf eine über 10-jährige Karriere als Profitänzer zurück und bringt somit 10 Jahre Bühnenerfahrung zum Thema Bühnenpräsenz, Ausstrahlung und Choreographie mit.
Dabei hat Simon lange Zeit für die Musikgrößen im deutschen Showgeschäft wie Andrea Berg und DJ Bobo, als auch für viele bekannte TV-Formate wie "Deutschland sucht den Superstar" und zahlreiche andere Shows gearbeitet. Sein Karriere als Tänzer lässt sich in seinem Memory Reel bestaunen.

In der RTL Soap "Alles Was Zählt" stand er ebenfalls 3 Jahre als Tänzer und schließlich als Schauspieler vor der Kamera. Mit diesem Background ist Simon DER Profi im Team, wenn es um Auftreten, Ausstrahlung und Personality geht.

Ausgebildet von Anthony Jacquin hat Simon über die letzten 7 Jahre hinweg seinen ganz eigenen Stil der Hypnose entwickelt und bietet im Coaching mit seiner Erfahrung anderen eine Bühne, ihren eigenen Stil zu finden und zu formen.

Während der Zeit als Tänzer absolvierte Simon sein BWL-Diplom-Studium in Köln und arbeitete über 5 Jahre fest als Showproduzent für die Big Player der Automobil- und Sportbranche.
Entsprechend kann er neben der Hypnose Einblicke in die Arbeitsweisen von Agenturen mit ihren Kunden geben und Antworten sowie Tipps liefern, wie man das Interesse weckt, Preise setzt und welche Investitionen man sich z.B. sparen kann.

Seit Juli 2022 hat sich Simon selbständig gemacht und arbeitet als Magier, Hypnose Coach und Freelancer im Show- und Eveentbereich.

Neben all dem steht Simon auch selbst als Magier mit dem Projekt "Simon Trickz“ (https://www.simontrickz.com) auf der Bühne. Seine Kompetenz in den verschiedenen Sparten der Zauberei rundet seinen Erfahrungsreichtum ab.

Aktuell wirkte er zusammen mit Rainer als Consultant für DIE amerikanische Zauber-TV-Show "FOOL US" in der Folge "Back To The Future" mit.

Mit seiner umfassenden Bühnen- und Kameraerfahrung, seiner Präsenz und Entertainer-Qualitäten rundet er das Team ab und bildet im Zusammenspiel mit Rainer ein effizientes Coaching-Duo.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner